Heizkamin - Raumteiler

Leidenschaft Beton

03 Aug 2020

Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit sehr intensiv mit Beton als Gestaltungselement. Exklusive Kamine und Feuerstellen, puristisch, edel, exravagant und zeitlos. Betonmöbel für den Innen und Außenbereich

Heizkamin - Raumteiler

Faszination Beton

12 Apr 2018

BetonDesign mit Wow-Effekt!

Hochwertige Betonbeschichtungen für Boden-Wand-Bad-Dusche-Betonmöbel, Stiegenauftrittsflächen und Wohnaccessoires wie Lampen und vieles mehr. Grundsätzlich kann man mit diesen Betonbeschichtungen fasst alles veredeln, fugenlos, pflegeleicht und robust. Durch die eigene Entwicklung und Herstellung sind wir besonders kompetent und flexibel bezüglich Farben und Oberflächen.

Herstellung, Auslieferung und Ansprechpartner: Gerhard Aigner, Regiotech 1, 6395 Hochfilzen; mehr unter: www.wohnen-mit-beton.at

Warum M-Design

05 Jun 2015

M-design stellt bei jedem Projekt das Feuer in den Mittelpunkt.
Um die Flammen optimal wirken zu lassen, wurden schlichte und klare Linien gewählt.

Warum Hoxter

05 Jun 2015

Qualitativ sehr hochwertige Heizkamine und Grundöfen .
Heizkamine für geschlossene Bauweise geeignet, das ist Strahlungswärme pur.

© 2024 Punz "Heisse Öfen" | Anton Lugerplatz 3, 3240 Mank